WoW Patch 9.2: Neue Schultern lassen euch schneller essen

Braumeister Chen Sturmschnauze

Das Mausoleum der Ersten hält nicht nur den typischen Loot bereit, den man bereits aus vielen Raid-Instanzen kennt. Die Gegenstände in Patch 9.2 von WoW: Shadowlands weisen oft zusätzliche Effekte auf, die mal mehr und mal weniger sinnvoll erscheinen. Bei folgendem Ausrüstungsteil dürft ihr selbst der Richter sein.

In Patch 9.2 von WoW: Shadowlands stoßen wir auf einige Ausrüstungsgegenstände mit besonderen Effekten. Zum Beispiel eine Heiler-Waffe, die immer den passenden Zauber für das Ziel verspricht. Diese Waffe dropt im neuen Schlachtzug Mausoleum der Ersten. Und genau aus diesem Raid erhaltet ihr übrigens auch ein Schulter-Teil, mit dem ihr schneller essen könnt.

Gluttonous Gardbrace kann von Skolex, einem der ersten Bosse im Mausoleum, erbeutet werden. Die Schultern besitzen den ungewöhnlichen Zusatzeffekt Insatiable Ravening. Durch diesen Effekt essen wir 50 Prozent schneller als sonst.


WoW Patch 9.2: Neue Schultern lassen euch schneller essen (1)

Optisch sind die Schulterstücke nicht an ein Festmahl angelehnt. Genau wie der Tooltip, der noch Boni für Herrschaftssockel aufweist, kann sich das aber vielleicht noch bis zum Release von Patch 9.2 ändern.

 

Wie viel dieser Bonus im Gruppen-Content wirklich bringt, ist fraglich. Als artiger Mitspieler müsst ihr natürlich darauf warten, bis auch der Rest eurer Gruppe aufgegessen hat, auch wenn ihr selbst durch Gluttonous Gardbrace schneller fertig seid.

Quelle: Buffed